Mit dem Fahrrad unterwegs

Wer Lust hat, kann hier meine Touren nachlesen, die ich mit dem Fahrrad unternommen habe. Radfahren bedeutet für mich Spaß und keineswegs Schinderei. Deshalb beträgt meine Durchschnittsgeschwindigkeit nie mehr als 14 km/h. Wer also sogenannte Trails mit anspruchsvollen Steigungen und Hindernissen erwartet, der ist hier falsch. Hier ist hauptsächlich "Gegend" zu sehen, mit Texten versehen. Neben meinen Radtouren schreibe ich hier zusätzlich noch ein paar Dinge auf, die ich interessant finde, die mich bewegt haben oder die ganz einfach zu meinem Umfeld gehören. Viel Spaß beim lesen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 10. Mai 2017

Pfusch am Bau

Die Baustelle auf der Horster Straße nervt ja schon einige Jahre und wird es auch weitere Jahre noch tun. Da habe ich gedacht, dass man wenigstens auf den schon fertiggestellten Teilstücken entspannt fahren kann. Aber Pustekuchen!
Ich bin an der Firma Action vorbeigeradelt und habe mich dabei gefühlt, als ob ich besoffen wäre. Die Steine der neuen Pflasterung waren allesamt lose. Wie kann das sein? Hier handelt es sich nicht um einen einzelnen Stein oder nur ein paar. Der Rad- und der Gehweg sind auf breiter Front mit losen Steinen beglückt. Man kann das sogar optisch darstellen, deshalb habe ich auch ein Foto eingestellt.
Zunächst mal habe ich das an GEmeldet weitergegeben. Aber ich lasse mich überraschen, was da noch alles kommt. Pfusch am Bau scheint immer noch die Regel zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen