Mit dem Fahrrad unterwegs

Wer Lust hat, kann hier meine Touren nachlesen, die ich mit dem Fahrrad unternommen habe. Radfahren bedeutet für mich Spaß und keineswegs Schinderei. Deshalb beträgt meine Durchschnittsgeschwindigkeit nie mehr als 14 km/h. Wer also sogenannte Trails mit anspruchsvollen Steigungen und Hindernissen erwartet, der ist hier falsch. Hier ist hauptsächlich "Gegend" zu sehen, mit Texten versehen. Neben meinen Radtouren schreibe ich hier zusätzlich noch ein paar Dinge auf, die ich interessant finde, die mich bewegt haben oder die ganz einfach zu meinem Umfeld gehören. Viel Spaß beim lesen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 4. August 2015

Westerholt - Das Schloß

Auf meiner Radtour, die mal wieder dem Zufall überlassen war, hat es mich nach Westerholt verschlagen.

Vom Golfplatz kommend, Blick auf den hinteren Teil des Schloßgartens

Zunächst sah das alles nicht so einladend aus. Aber der erste Eindruck täuscht. Ich bin auf das Schloß zugefahren und war erstaunt, wie gepflegt und gut erhalten alles war. Hier ein paar Impressionen.

Schloßgraben


Schloß Westerholt

Blick auf das alte Dorf hinter dem Schloß

Eingang zum Schloß Westerholt

Der freundliche Herr stiefelt wohl schon ziemlich lange mit Mantel, Hut und Schirm über die Wiese.


Schloßhof mit Biergarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen