Mit dem Fahrrad unterwegs

Wer Lust hat, kann hier meine Touren nachlesen, die ich mit dem Fahrrad unternommen habe. Radfahren bedeutet für mich Spaß und keineswegs Schinderei. Deshalb beträgt meine Durchschnittsgeschwindigkeit nie mehr als 14 km/h. Wer also sogenannte Trails mit anspruchsvollen Steigungen und Hindernissen erwartet, der ist hier falsch. Hier ist hauptsächlich "Gegend" zu sehen, mit Texten versehen. Neben meinen Radtouren schreibe ich hier zusätzlich noch ein paar Dinge auf, die ich interessant finde, die mich bewegt haben oder die ganz einfach zu meinem Umfeld gehören. Viel Spaß beim lesen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 13. Mai 2016

Die Rocker rocken wieder...

Es geht wieder los im Nordsternpark. Fast exakt vor einem Jahr habe ich schon mal darüber geschrieben, vom Rock-Hard-Festival. Die Galoway-Rinder sind deshalb wohl immer noch verschwunden, weil sie bei dem Krach ausrasten würden. Ich war ein wenig überrascht, heute schon diese Massen von Menschen zu sehen. Das Spektakel geht ja erst los und ich dachte, an einem Freitag kann noch nicht so viel los. Auch Rocker müssen ja arbeiten gehen, sonst könnten sie sich die teuren Eintrittskarten nicht leisten. Aber es war trotzdem ziemlich voll.
Normalerweise hätte ich nichts über das Festival geschrieben. Einmal reicht, dachte ich mir. Aber dann sah ich dieses Auto im Nordsternpark.


Da hatte jemand ziemlich dreist mitten im Park das Auto abgestellt. Es ist ja Freitag und die Absperrung war bestimmt ganz kurz offen gewesen. Ein Witzbold hat das Auto dann bemalt, wie man sieht.
Auf der anderen Seite hat er an die Scheibe "Was ist los mit dir?" geschrieben.


Im Innernd des Pkw lag auf der Mittelkonsole ein Prospekt vom Rock-Festival. Der oder die wird also auf der Kanalbühne sitzen und sich mit harter Musik zuballern lassen.

Weil ich nun mal schon dabei bin, kann ich auch ein paar Bilder einstellen, die ich so im Vorbeigehen gemacht habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen